Kaffee & die Tasse!

LENAS COFFEE BRAND X CYCLEBEAN

Ob nun das Huhn oder doch das Ei zuerst zugegen war ist ebenso spekulativ nach Kaffee oder der entsprechenden Tasse. Das beides allerdings zusammengehört ist unbestritten. Wer guten Kaffee mag, weiß die passende Tasse zu schätzen.

Genau hier greift die neue Partnerschaft mit unseren Freunden von CYCLEBEAN ( www.cyclebean.de ) aus Köln. Fynn und Andreas sind nicht nur passionierte Kaffeeliebhaber, sondern lieben auch das Fahren auf zwei Rädern.

Gemeinsam mit den beiden haben wir ein Bundle zusammengestellt, das nur so vor Passion für Kaffee und Radsport strotzt. Mit Kaffeebohnen aus Bensheim und hochwertigen Tassen aus dem Rheinland erlebt Ihr einzigartige Kaffee-Momente und stimmt Euch ideal auf die Feierabend-Runde, das nächste Rundstreckenrennen oder einfach eine entspannte Radfahrt mit Freunden ein.

Das Bundle setzt sich zusammen aus je einer Espresso- oder Cappuccino-Tassen und einer 500g Packung unserer beliebten  Biker’s Favorite-Röstung.


Der Favorit für jeden Biker

Zusammengesetz aus 30% Arabica und 70% Robusta Bohnen kommt diese Mischung aus Indien, Rwanda und Brasilien. Per Hand gepflückt und schonend geröstet entsteht der beliebte Kakaogeschmack mit einer feinen Säure. Ideal für die Siebträgermaschine und den Vollautomaten.


Share by: